Murud Janjira

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Indien-2 6247

 

 

 

 

Am Freitagabend ging es los zu unserem nächsten Trip, der innerhalb unseres Indien-Programms organisiert wurde: zum Fort Murud Janjira an der Westküste (südlich von Mumbai).

 

 

 


Indien-2 6257

 

 

 

 

Wir haben uns total abzocken lassen, als wir am Samstagmorgen das kleine Segelboot mieteten. 600 Rupien für die Überfahrt --- im Reiseführer haben wir hinterher gelesen, dass man höchstens 300 zahlt. Aber wir dachten, dass einer der Guides auf dem Fort inklusive ist. Es stellte sich leider heraus, dass er zusätzlich noch 300 Rupien verlangte ....

 

 

 


Indien-2 6290

 

 

 

 

 

Also sind wir zu deren Entsetzen allein losgezogen und haben wir uns unsere eigenen Geschichten bei der Besichtigung ausgedacht. :D

 

 

 

 

Indien-2 6282

 

 

 

 

 

Wir haben Schiffe Versenken gespielt .....


;)

 

 

 

 

Indien-2 6297

 

 

 


... und haben etwas relaxt.

 

 

 

 


Indien-2 6292

 

 

 

 

 

 

 

Und siehst du da, Heiko? Ich hab die grünen Vögel drauf bekommen, ha! :P


 

 

Indien-2 6307

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir Zeuge, wie kleine bunte Küken auf der Sraße verkauft wurden. Verrückt!

 

 

 

 

 

Indien-2 6342

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weiter ging's zum Kashid Beach. So sehen indische Sandburgen aus! Oder sind es Sandtempel?

 

 

 

 

 

 

Indien-2 6358

 

 

 

 

 

Abends waren wir noch in einem schönen Strandrestaurant essen --- aber was sind Pimplets? (Von dem indischen Gericht Pomplet mal abgesehen ...) Und was hat der Google-Übersetzer da schon wieder angerichtet? :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Corinna R. 04/22/2010 19:53


Na klaro! Schmuggel ich dir über die Grenze! :P


Michi 04/22/2010 16:54


Bringste mir n Küken mit? In rot bitte.


Okieh 04/17/2010 11:01


Pah, SO hab ich die grünen Vögel auch auf meinen Bildern. Da ist ja mein "Elefant bei Nacht" noch überzeugender!!! ;-)