Halbzeitwochenende

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Die erste Hälfte ist geschafft --- ein Grund zu feiern!

 

Hier ein Ausschnitt von unserem "spektaulärem und total verrücktem" Wochenende (und warum es sich nicht lohnt, Fotos zu zeigen, auch wenn es gewünscht wurde).

 Indien-2 6418

 

 

 

 

 

 

Wir begannen mit meinem leckeren Iced Eskimo von Café Coffee Day (dem Starbucks Indiens).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indien-2 6426

 

 

 

 

 

 

Dann waren wir bei McDonald's, um einen unglaublich gewöhnlichen McChicken zu essen. Fast-Food-Fans mögen mir widersprechen, aber McD ist halt doch überall auf der Welt gleich.

 

Während wir unser Essen mampften, diskutierten wir, welchen der beiden englischsprachigen Filme, die gerade im Kino liefen, wir anschauen sollten. Wir warfen eine Münze und sie hat sich fairerweise für den neuen Miley-Cyrus-Film entschieden.


Indien-2 6427

 

 

 

Wir hatten keine Wahl --- niemand widerspricht der Münze! Aber wir waren positiv überrascht und ich hab geheult zusammen mit der Inderin neben mir im Kinositz.

 

 

 

 

Achja, ich habe karamellisiertes Popcorn gekauft und da ich keine Größenangaben genannt hatte, hab ich natürlich den Party-Eimer bekommen. Ich hab es als Herausforderung gesehen ... und bin gescheitert. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------

 

 

Ja, ich würd ja auch gern von aufregenderen Sachen berichten. Aber da passiert halt grad nicht so viel.

 

Ansonsten les ich grad "Kafka am Strand" und kann nur sagen, dass es ein großartiges Buch ist!

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post