Erste Fotos aus Cairns

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Wie gesagt hab ich mich mit einer Freundin, Katha, und wiederum ihrem Bekannten Josef getroffen und wir haben zusammen ein wenig Cairns erkundet.

Im Botanischen Garten von Cairns gbt es die merkwürdigsten Pflanzen.









Und wenn man durch den Park am Fluss entlang läuft, kommt man auch häufiger mal an Warnschildern vorbei, die auf die Krokodile aufmerksam machen.

Achtung! :)


Haben aber keine gesehen.





Hier war ich mit der Engländern aus meinem Zimmer aus. Es war gerade Tropical Beach Party in der Bar.









Am nächsten Tag (heute) fuhr ich mit Katha, ihrem Freund Stephen und ihrem Kumpel Josef nach Kuranda. Dort hab ich ein Krokodilsandwich gegessen --- schmeckt wie Hühnchen! :) 







Im Rainforest haben wir lustige Tierchen gesehen. (Das ist nicht mein Finger!)










..... und NOCH lustigere! (Das ist nicht mein Schuh!)

War aber schon tot.





Und diese Werbefigur an der Hauptstraße Cairns ist mal wieder ohne Worte!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Micha 09/17/2009 14:05

So hatte die Australien-Reise doch ein Gutes- Corinna kann Spinnen und Co sehen und sogar Witze drüber reißen... wer hätte es gedacht ;)