Foto-Session im McLeod'schen Garten

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Der Abschied naht, der Abschied naht ..... drum wurden schon mal ein paar Erinnerungsfotos "mit der ganzen Familie" geschossen. Nächsten Mittwoch geht es zum Pasta Place zum offiziellen Abschiedsdinner mit der Familie (... und am Donnerstag gibt es das Abschiedsdinner mit den anderen Nannys aus der Region, die ich lieb gewonnen habe).




Zunächst wurde die Hollywood-Schaukel passend platziert und die Sitzordnung diskutiert: "Do you want to sit on my lab, Abbey? Ja oder nein!" --- "Neeeeiiiin!"








Dann wurden noch die Chooks dazu geholt. Grass ist natürlich davon geflattert und musste erst mal eingefangen werden. Alle haben wir Grasflecken an den Knien. (Nein, nicht von dem Huhn Grass, sondern vom Rasen!)

Und ich hab doch nur zwei paar Jeans ...!





Schließlich haben wir es mittels Selbstauslöser geschafft!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Micha 09/01/2009 11:34

Ja, ich weiß, es ist sehr hart sich von einem anderen Leben zu verabschieden. Aber auch der Schmerz geht vorbei und falls es ein Trost ist- mit den Leuten die einem wichtig sind und denen du was wert ist bleibt man auch in Kontakt. Und letztendlich ist man ja nicht aus der Welt. Wir hatten schon 3 Mal Besuch aus den Staaten, hätten wir auch NIE gedacht, dass wirklich mal wer kommt...
Also mach dir eine schöne restliche Zeit und genieße auch die Tränen, die gehören dazu...
Übrigens kochen in meiner Mini-Küche wird nun zur Herausforderung, aber keiner die man nicht meistern könnte :) Werde mir also schon mal Rezepte raussuchen, haha.
Küsschen übern Teich

MIcha 08/31/2009 11:34

Die Kinder stehen dir gut. Kannst du nicht eins als Souvenier mitbringen?

Corinna R. 09/01/2009 00:57


Ja, hab die Kleine schon in die Tasche gesteckt! :D
Ich freu ich ja auch schon, alle wiederzusehen. Auch wenn man dabei gleichzeitig viele Freunde zurücklassen muss ...... :(
Aber denk an das Kochen in deiner neuen Wohnung, yay! Die guten alten Zeiten! :)