Springtime in Mittagong

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Wie Petra schon auf facebook sagte: Da hatten wir ja einen kurzen Winter. Die Blumen sprießen, überall Osterglocken und auch der Weihnachtsbaum wurde in dem Hotel, wo Abbeys Schwimmunterricht stattfindet, abgebaut. Es hat in den letzten drei einhalb Monaten, die ich in Mittagong bin, zwar mal gefroren, aber kein einziges mal geschneit --- so kann mein Winter eigentlich immer verlaufen!

So sieht einer der Bäume in unserem Garten aus. Ist das nicht schön? Da überkommen einen glatt die Frühlingsgefühle. ;)





Hier sind meine beiden dachshunds, wie wir Aussies sagen. Nikki ist übrigens im Vorstand des australischen Dachshund-Clubs ("Alles für den Dackel, alles für den Club!"). :)

Mousy zu meiner linken, Mavis zu meiner rechten Seite.

(Man beachte bitte nicht den kugelrunden Bauch, den ich mir angefressen habe .... nein, schwanger bin ich nicht.)


Und Post habe ich auch schon wieder bekommen! Diesmal aus der Welthauptstadt Braunschweig!


He he, ich konnte vielleicht protzen: "Schaut mal, so sehen bei uns die Shopping Center aus! Die Schloss Arkaden!" Da kommt die Town Hall in Sydney vielleicht grad noch ran (wenn sie ne Quadriga hätt), aber nicht die Warringah Mall!
 
Danke schön, Petra, ich habe mich sehr gefreut! :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 09/26/2009 06:21


Hey,
ist echt toll mal was von eine Deutschen uebetr Mittagong zu lesen ! Ich bin jetzt volle 4 Wochen in Australien, Moss Vale um genauer zu sein, und frage mich was die Leute hier so am Wochenende
machen !?!? Also wenn du nen Tipp fuer mich hast waere das mehr als super :)

LG...Regina (PS: Als H96 Fan verzeihe ich dir das auch mit Braunschweig... *grins)


Jule 08/12/2009 22:34

Das ist doch nicht wirklich dein Bein, oder?!? Mein Hund durfte sich dir ja früher höchstens bis auf nen Meter nähern!!! Und das war schließlich auch ein dachshund!

Corinna R. 08/12/2009 23:15


Ich kraul den beiden aus reiner Abwehr den Bauch, damit sie mich nicht zerfleischen. Leider macht sie das nur noch anhänglicher .......