Reiseplan

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Endlich habe ich es geschafft, meinen allerletzten Trip in Australien zu planen, bevor es wieder zurück zu euch geht, meine Lieben!

Die Ostküste ist ja bisher noch von mir verschont geblieben. Ich sage nur, das Beste zum Schluss (hoffe ich zumindest). Am 8. September geht es nach Cairns, wo das Great Barrier Reef zum Schnorcheln wartet, und Brisbane ist im Anschluss dran. Die übrig gebliebenen Tage werde ich --- natürlich, wer hätte das vermutet! --- in Manly verbringen, wo ich mich schließlich kostenlos im Hostel eingenistet habe.

Ich freu mich schon! Nur noch drei Wochen Nanny-Dasein, juhu! :)

(Esse gerade fettfreie Kekse, um wieder Bikini-tauglich zu werden ....... oh-oh!)



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rebecca Jung 08/07/2009 19:51

Hey Corey,

ok,werde offiziell gerade grün vor Neid!
Mach mir ja ordentlich viele Fotos. Und bitte, bitte eine Postkarte...

Liebe Grüße
die beccs

Corinna R. 08/12/2009 23:16


Ist gebongt. Aber mir fällt grad ein: Ich brauche noch deine neue Adresse!


Rudi 08/06/2009 21:54

Ohne Dich beunruhigen zu wollen sind da fettfreie Kekse genauso sinnvoll wie zuckerfreie Butter, aber es ist schön zu sehen, dass die Werbung hilft ;-). Aber als einer, der noch nie ne gute Figur im Bikini gemacht hätte halt ich mal den Mund.

Corinna R. 08/07/2009 05:19


Rudi, Rudi, das war ein Scherz! Mir ist schon klar, dass es so etwas wie Diät-Kekse nich gibt. Und auch Weight Wachers kann wohl nicht die Kalorien aus ihrem Essen entfernen. Aber man kann ja
versuchen, das Übel möglichst klein zu halten, indem man das nicht so wirklich schmeckende Zeug kauft und dann nicht so viel von essen mag. :)


Mama 08/06/2009 07:01

Wolltest du nicht auch noch nach Darwin?

Corinna R. 08/07/2009 05:21


Nach Darwin scheint es nur über Brisbane oder Perth zu gehen. Und ich wollte weder zweimal nach Brisbane, noch ein weiteres Mal nach Perth ..... Außerdem ist der Flug echt teuer gewesen.