Gefangen im Körper einer 19-Jährigen .... gibt Schlimmeres! :P

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Mir wurde zum wiederholten Male (von verschiedenen Personen) erstaunt gesagt, dass ich eine schöne Haut für eine 26-jährige hätte. Da stellt sich mir die Frage: Was ist denn mit der Haut anderer, normaler 26-Jährigen los? Wie sollte meine Haut in dem Alter denn aussehen?

Kann ich mal ein Feedback von meinen gleichaltrigen Freundinnen bekommen --- hat sich seit unserem letzten Treffen etwas drastisch in eurer Faltenbildung getan? Benutzt ihr schon NIVEA Q10?

-----------------------------------

Da ich mit Abbey zur Spielgruppe und anderen Play Dates gehe, bin ich jetzt ständig mit anderen Mamis umgeben. Wir unterhalten uns über witzige Alltagsanekdoten der Kinder und der Konsistenz deren poos. Und damit meine ich nicht Winnie den Puh-Bären, nein. (Ferkel heißt hier übrigens Piglet :))

Habe beschlossen, mir erst Kinder anzuschaffen, wenn ich mir ein Au Pair leisten kann, das deren  Hintern sauber hält. Denn mit drei Jahren scheint man noch ein sehr viel innigeres Verhältnis zu seinem A-A zu haben als mit 26, gefühlten 19 Jahren. Werde an dieser Stelle auf sarkastische Fäkalwitze verzichten. ;)

------------------------------------

Vielleicht schaff ich es, morgen ein paar Fotos vom "Anwesen" zu machen und hochzuladen. Ansonsten schon mal einen schönen Ascension Day! Ich wisst schon, der "skytrip" am Donnerstag .... (für den Witz ist Fräulein H. verantwortlich!) :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Fräulein H. 05/23/2009 20:46

Also ich finde meine Übersetzung von Himmelfahrt sehr gelungen. Kann ja auch nichts dafür, wenn die Banausen da drüben ne andere Bezeichnung haben!
Also ich bin ja faltenbringende 2 Monate älter als du, daher hab ich schon eine Creme gegen Mimikfältchen. Auch wenn der Herr Rossmann (Den gibt es wirklich!!! Vielleicht kennt er Herrn Sit-up?! :-P Sorry, Insider) in ner Talkshow gesagt hat, dass Augencreme nur normale Creme in kleinerer Verpackung ist! Wieder einmal ein harter Schlag für mein Weltbild! :( Du hast anscheinend gute Gene, schließlich wurdest du ja auch mit 20 noch im Joker kontrolliert, währende die 16jährigen vorbei maschierten! Also hast du wohl einfach diesen jugendlichen Touch! Und wenn du dich zurück erinnerst, konnte ich dir noch nicht mal in den Oberarm kneifen, weil die Haut so straff war! Oder du warst zu dick, dass die Haut voll ausgefüllt war. Such dir ne Variante aus! :-P
So Schätzelein, wünsch dir weiterhin viel Spaß!!!
Weiter so, gooooooooood giiiirlll!
:-*
P.S. Der VfL ist deutscher Meister! :-))))))))))))))
Grün-weiß VfL, unsere Farben leuchten hell,....

Corinna R. 05/29/2009 02:37


Ich habe mal Matt Damon in einem Interview etwas von Mr. Push-Up sagen hören. Ich glaub, der ist genauso albern wie wir. :D
Hach, wie ich das vermisse, lachend im Aufwärmraum rumzuliegen .....


Micha 05/19/2009 20:18

Also, meine Falten werden immer schlimmer, besonders die am A...
Vielleicht sollte die Haut einer 26-jaehrigen der einer 40-jaehrigen aehneln. Aber wer kann heutzutage schon das Alter an der Haut festmachen, wo 60-jaehrige Stars aussehen wie 20 und 20-jaehrige Meth-Druggies aussehen wie 70...???
Vielleicht is das mit der Haut=Alter auch ein Aussie thing.