Zwischenspiel in Sydney

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Noch immer ist mein Wandgemälde nicht fertig, aber ich arbeite fleißig daran. Heute sollte es eigentlich beendet werden, damit ich ruhigen Gewissens endgültig nach Mittagong gehen kann ... aber wie es aussieht, hätte ich einen tag mehr doch noch gut brauchen können.

Der Boss vom Hostel schein rotzdem hochzufrieden zu sein!

Na ja, bis vorhin ... ich liebe solche Gespräche:


Er: "Das ist GROSSARTIG!!!"
Ich: "Danke!"
Er: "Welche Farbe bekommen die Blumen?"
Ich: "Die bleiben weiß."
Er: "Echt?"
Ich: "Ja, ... so wie bei dem Wasser auf der anderen Seite, siehst du?"
(Hab schließlich so etwas ein Konzept!!!)
Er: "Ach, das ist schon fertig rechts?"
Ich: "Ja!"
Er: (lange Pause) "Perfekt!"

Jaaaa, schon klar! Höflichkeit vor Ehrlichkeit. Aber ich halte mich und meine Idee mal wieder für genial! :)

Morgen früh reise ich allerdings schon wieder ab ... :( Hab also noch viel zu tun!!!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rebecca Jung 05/04/2009 15:54

Hey Schnegge,

sehr geil...bin total begeistert von deinen künstlerischen Fähigkeiten...darf ich später bitte deine PR machen???
Ich hoffe, du hast auch ein Künstlernamen darunter gesetzt???!!

Corinna R. 05/06/2009 02:11


Ich dachte, ich werde meine Initialen drunter setzen, wenn es fertig ist. Es sei denn, es gibt ein paar Vorschläge für coole Künstlernamen .... ;)


Dirk Dary 05/03/2009 16:34

Less is more - Nies Van Der Rohe.

Micha 05/02/2009 10:35

Sehr, sehr geil! Wenn es mit dem Einsatz des Magisters nicht weit kommt, dann kannst du immer noch Kuenstler in der Fussgaengerzone werden, haha ;)
Nein ernsthaft- wirklich sehr geil. Vielleicht solltest du damit dein Geld verdienen, hast ja schon gut damit begonnen...