Laaaang-wei-lig!!!

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Ich will euch verschonen mit Beschreibungen, wie schön der Strand oder wie ätzend die Jobsuche ist. Aus diesem Grund gab es schon lang nichts Neues mehr. Befinde mich immer noch im schönen Manly (Sydney).

Das Highlight der letzten Tage war, wie ich dreimal hintereinander auf das gleiche Klo ohne Toilettenpapier gegangen bin. Hatte zwar Taschentücher dabei, aber irgendwie zweifelt man doch irgendwann an sich selbst. Ist ja nicht so, dass es da nicht noch andere Kabinen gegeben hätte.

Für diejenigen, mit denen ich kürzlich telefoniert habe: Die blöden Schwedinnen sind ausgezogen!!! Und haben einen Haufen Müll hinterlassen. Gestern klopfte es an der Tür und ein anderer Backpacker stand davor. Er fragte, wo die Schwedinnen sind, und ich rief glücklich aus: "They moved out!!!" Er hatte ihnen wohl irgendetwas ausgeliehen (hab nicht verstanden was) und er meinte ungläubig: "Fuckers!" Ich bin wohl nicht die einzige, die was gegen die beiden hat, hahaha! :)

So, wenn's was Neues gibt --- zum Beispiel wenn ich einen Job habe oder wenn ich nach Hause kommen muss, weil ich pleite bin --- dann erfahrt ihr es hier. Kann nicht mehr lange dauern!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

rudi 04/08/2009 09:25

Entschuldige, dass ich den letzten Eintrag nicht kommentieren konnte, aber auf Anfrage hämisch sein ist (sogar) unter meiner Würde. Magst Du mir auch mal erklären, wie man Dich anrufen kann? Ich kann mich besser am Unglück anderer ergötzen, wenn ich die Stimme dabei hören kann. Kannst mir ja mailen, wenn Du die Zeit findest.