Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Wir befinden uns immer noch im Westen Australiens (der Bundesstaat nennt sich sogar West Australia ;) ). Hier gibt es keine Braende, keine Hochwasser, keine Wirbelstuerme in unserer Naehe. Das Spektakulaerste waren zwischendurch mal Wetterleuchten.

Also keine Sorgen, uns geht's gut!

Internettechnisch sieht es immer noch ziemlich mau aus, daher wird es erst ca. ab dem 15.2. einen riesen grossen Nachtrag geben!

CU
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dagmar Rotgänger 02/09/2009 14:07

Huhu,
lieb das ihr Entwarnung gegeben habt. Dir Corinna, nachträglich alles Liebe Und Gute zum Geburtstag. Ist vielleicht auch mal nicht schlecht ohne den ganzen Technikschnickschnack auszukommen.
Weiterhin viele tolle Erlebnisse und tolle Erfahrungen, wünscht euch Dagmar aus dem a....kalten und zur Zeit grauem Salzgitter