Wicked!!!

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Nein, nicht der Song von Scooter (sorry, Sebastian), sondern natürlich das Musical! Warum bin ich denn sonst nach Melbourne gegangen?



Hier steh ich mit unseren Karten am Eingang des Zuschauerraums. Hinter mir ist ganz dunkel und klein die Kulisse zu sehen.

Wir wurden sofort aufgefordert, keine Fotos mehr zu machen und alles zu löschen! Jaaaaa, schon klar, ne? Alles gelöscht, kein Problem ... ;)







Sorry, ich krieg das Bild nicht gedreht (... neue Kamera). Vielleicht später!







Meine mum und ich ... boah, hab ich einen tan, war mir gar nicht bewusst!

Und dann haben wir noch schön einen Ozmopolitan geschlürft. Trinkt man halt in Oz! Cheers. ;)



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dagmar Rotgänger 01/28/2009 19:01

Hallo ihr 2,
scheint euch gut zu bekommen der Ausflug in die Hexenwelt :-)
Lasst euch die Hitze nicht zu Kopf steigen !!!
Sind schon auf den nächsten Eintrag gespannt.
LG von den Rotgängern

Michael Bittner 01/24/2009 18:13

Aaah da sieht die Mama ja wieder richtig glücklich aus , die Tochter an der Seite und dann noch so nen schönen Coctail dazu !! Cheers