Happy New Year!

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2009! Nicht traurig sein, dass mein Jahr vermutlich sehr aufregender sein wird!!! :)

Hier ein kurzer Abriss meines "aufregenden" Silvesters:


Nachdem ich meine Schicht im Chicken-Shop hinter mich gebracht habe (Mann, war da viel los!), bin ich mit meinen indischen Freunden zu einem Ausguck gefahren, von wo aus man den perfekten Blick auf die Harbour Bridge und das Opera House hat (da, ganz klein, unter der Brücke!).





Hier war es 20 Uhr, die Sonne ging hinter uns gerade unter.







Die Lichter der Stadt gingen an.
(Da der Flughafen ziemlich city-nah ist, sieht man im Dunkeln erst, wie viele Flugzeuge da so rumfliegen. Dazu noch die vielen Helicopter, die gestern patroullierten --- das sah aus wie in einem Sci-Fi-Film!)



Um 21 Uhr gab es das Feuerwerk für die Kleinen.

Hier wird nämlich nicht im Privaten rumgeballert! Hat eben keiner Lust, hinterher wieder sauber zu machen.




Drei Stunden gewartet ... zwischendurch gab es immer wieder kleine Raketen, um uns bei Laune zu halten. Die Menschen um uns herum hatte alle ihren BBQ-Grill dabei und haben es sich gemütlich gemacht.

Dann ging's los um Mitternacht!




Der ganze Himmel leuchtete auf und die Stimmung war super! Alles war am Jubeln!









Es ist schwer, das alles mit der Fotokamera einzufangen!




Daher probier ich es einfach mal so:
(Die letzten zwei Minuten --- das Feuerwerk war natürlich viel länger!)
Sorry für's Verwackeln, wir hatten natürlich Schampus getrunken ...


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ingrid und Ulrich 01/04/2009 12:05

Hallo Corinna, hier kommt ein Gruß aus Salzgitter. Die Oma erzählt uns immer von Deinen Abenteuern. Wir finden das ganz toll.
Bei uns liegt heute dicker Schnee. Silvester haben wir auf dem Trofhaus im Harz verbracht, auch dort gab es ein tolles Feuerwerk.

Dir weiter alles Gute

wünschen die Feilkes

Steffi 01/01/2009 16:07

Ich meinte Gute. Der Schreibmaschinenkurs hat nicht mehr viel bei mir hinterlassen. Steffi

Steffi 01/01/2009 16:05

Alles gut für dich im neuen Jahr. ich schreibe dir bald nochmel per mail. Lg Steffi

Mamak 01/01/2009 10:34

Super Aufnahme!(Neid)Frohes Neues Jahr und noch viel Spaß und spannende Erlebnisse und Eindrücke!Mama