Heilig Abend bei den Darys

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Die Darys haben mich zum Lunch eingeladen, da wir Deutschen ja schon am 24. feiern.


Es wurde natürlich gegrillt --- und zwar mit dem Riesen-Grill, den Dirk und ich zusammen gekauft haben. Da schmeckt auch die deutsche Bratwurst gleich viel besser.








Es wurden Seifenblasen gemacht, ...






... Laserschwert-Kämpfe gefochten --- Max hat natürlich gewonnen! ---, ...







... noch mehr Seifenblasen gemacht, ...







... die gleich wieder mit der Bazooka zerstört wurden.







Dann waren wir Enten füttern am Manly Dam. Die sind uns ganz schön auf die Pelle gerückt!






Ich hab meinen Kegelrobben-Hintern in die schmalste Schaukel gequetscht, die ich finden konnte ...






... und hab einen Kookaburra fotografiert, der einem sogar die Chicken-Wings aus der Hand klaut, wenn er hungrig ist. Hab ich mir sagen lassen. Ich hatte keine Chicken-Wings dabei.



Und jetzt kommt's .... Trommelwirbel ....

Melissa teilte mir mit, dass da eine Huntsman auf der Damen-Toilette des Spielplatzes ist. Bin sofort mit meiner Kamera losgestürmt, um ein Foto zu machen. Hab mich bis zur Klo-Tür getraut, stand zwei Minuten davor ... und bin wieder zurück gegangen. Hab mich nicht getraut, rein zu gucken.



Aber ich hab Melissa geschickt, dass sie für mich ein Foto macht. Bin zwar offiziell immer noch keiner
Huntsman Spider gegenüber gestanden, aber es hat mich nur eine Klo-Tür von ihr getrennt!

Also mir reicht das Foto ja schon! :)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rudi 12/24/2008 07:49

Ich finds ja super, dass Du im Ausland endlich zu ner anständigen Deutschen erzogen wirst. Ich freu mich schon sehr auf die grillende, biertrinkende Corinna! Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Geschenke über die Feiertage!