Training absolviert!

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Ich habe gestern meinen zweiten Kurs bestanden:

Alkohol und Glücksspiel sind nun mein!!!

Im Gegensatz zum ersten Kurs, wo fast alle Ausländer waren, bin ich beim zweiten Kurs die einzige nicht englisch-sprechende Person gewesen. Aber die Leute waren super freundlich und ich hab mich mit einem jungen Australier
in der Pause unterhalten, der meinte, die einzigen Sachen, die er mit Deutschland verbindet, sind "99 Red Balloons" und Tokio Hotel! Er spiele nämlich selbst in einer Band und er wolle später auch mal so erfolgreich sein.

Der Trainer hat mir hinterher sogar seine Nummer gegeben und angeboten, dass er mir Referenzen geben kann, wenn ich in einer Bar ein Bewerbungsgespräch habe.

Also: Weltbild wiederhergestellt - Aussies sind wirklich sehr hiilfsbereite und freundliche Menschen!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post