Los geht's!

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Und zwar am Samstag, dem 25. Oktober!
Wer sich vorher noch dringend von mir verabschieden will (falls ich jemanden vergessen oder nicht mehr erreicht habe), sollte die Woche nutzen, um dies schnell noch zu tun. Aber keine Sorge - ich komme ja wieder. Also ... voraussichtlich ... falls Plan A nicht funktioniert ... ;)
(Wer sich fragt, was Plan A ist, wird später nicht zu meiner Hochzeit mit dem reichen, gut aussehenden Australier eingeladen!)

Bis bald, meine Lieben!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Petra Meyer 10/26/2008 19:43

gxpg~ Erde an Corinna ~ Erde an Corinna rxym ~ Hallo, meine Liebe, denke heute schon den ganzen Tag an Dich, während Du von Airport zu Airport jettest. Mein Puls wird erst wieder langsamer schlagen, wenn ich weiß, dass Du australischen Boden unter den Füßen hast. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deine Zeit in Australien viel Spaß und viele nette Begegnungen. Ich denke an Dich, alles Liebe, Petra

Papa 10/23/2008 00:07

Liebe Corinna, es ist ja nun bald soweit. Bleibt mir noch dir einen guten Flug zu wünschen und happy landing. Take pictures! Ich bin schon gespannt, was du hier so zu berichten hast. Werde jeden Tag reingucken. Viel Spaß da unten, viel Glück für Plan A und alles liebe.
Papa