Die Vorbereitungen laufen ...

Veröffentlicht auf von Corinna R.

Die Entscheidung ist gefallen, die ersten Schritte sind getan! In Zukunft werdet ihr an dieser Stelle alle Neuigkeiten über meinen Australien-Aufenthalt finden. Da die Vorbereitungsphase aber nicht die spannendste zu sein verspricht, werde ich euch noch mit Details verschonen. Richtig los geht es dann - hoffentlich - Oktober 2008!

Wer also auf dem Laufenden bleiben will und zumindest ein kleines bisschen teilhaben will an meinem Abenteuer, der ist herzlich eingeladen, in meinem Blog vorbeizuschauen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nicole K. 10/23/2008 18:32

So, sind gespannt , werden die berichte fleissig verfolgen !

Karin Rindlisbacher 09/10/2008 07:55

Nicht mehr lange und es ist bald soweit. Bin schon sehr gespannt, auf deine Berichte. Ich wünsche dir viel Spaß, viele nette Begegnungen und auch nette Jobs. Genieße dieses Abenteuer! Mama

Tobi 08/26/2008 16:12

Na klar, an diesem Abenteuer will ich auf jeden Fall teilhaben und bin schon sehr gespannt.